Montage & Installation

Ein Fall für Profis

Ein paar Bretter, ein paar Schrauben – fertig ist die Konstruktion! Wenn alles nur so einfach wäre wie die Montage eines Billy-Regals! Doch die Einrichtung audiovisueller Technik verlangt mehr als Schraubenzieher und Inbusschlüssel. Auf diesem Gebiet sind elektrotechnische Fertigkeiten und fundierte IT-Kenntnisse verlangt. Deshalb setzt Weyel auf Mitarbeiter und Partner, die in der Montage versiert und erfahren sind.

„Kann ich mich darauf verlassen?“

Und ob! Weyel ist sich seit jeher bewusst, dass selbst das beste Produkt ohne Service nichts taugt. Und der beginnt bei der Montage und Installation. Hier werden die Weichen für einen störungsfreien und wartungsarmen Dauerbetrieb gestellt. Diese Haltung haben unsere Partner verinnerlicht. Mit vielen von ihnen verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft. Ein „Winning Team“, auf das Sie sich als Kunde jederzeit verlassen können.

Die Stärke der Partner

An jedem Ort vor Ort

Weyel ist ein mittelständisches Unternehmen. Daher wissen wir, was der Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu leisten vermag. Zum Beispiel die zahlreichen Fachbetriebe für Elektro-, Netzwerk- und Medientechnik, die als unsere Partner vor Ort im Einsatz sind. Und das in der gesamten DACH-Region. Von Bern bis Wien, von Flensburg bis Klagenfurt stellen sie sicher, dass Ihre audiovisuelle Zukunft schon bald Gegenwart sein wird – und zwar bequem und reibungslos.

Die Technik

Werkzeuge für den Erfolg

Hightech braucht Hightech-Tools. Bei der Installation von audiovisueller Technik setzen unsere Partner und wir auf modernste Elektro- und Netzwerktechnik. Unser „Werkzeugkasten“ ist auf dem aktuellen Stand, damit die Montage das gleiche hohe Niveau erreicht wie die Produkte, für die Sie sich entschieden haben.

Und los geht’s!

Wer neue Produkte erwirbt, möchte diese möglichst schnell nutzen können. Deshalb haben unsere Partner und wir bei der Montage den Anspruch, dass diese gebrauchsfertig ist. Mit anderen Worten: Dass Sie die installierte Medientechnik sofort einsetzen können. Und zwar dergestalt, dass auch das Bestehende weiterhin funktioniert. So garantiert die professionelle technische Einbindung, dass Alt und Neu harmonisch ineinandergreifen.

Systematisch vorgehen

Und was kostet das?

Weniger als man vermutet. In einem ersten kostenfreien Analysetelefonat lernen wir Sie und Ihre Anforderungen und Wünsche kennen. Mit diesem Gespräch stellen Sie die Weichen von Beginn an richtig – wenige Minuten, die sich immer auszahlen.

Jetzt kostenfrei beraten lassen

Dieses Gespräch werten wir aus und können Ihnen anschließend eine fundierte Empfehlung geben, wie Ihre Anforderungen und Wünsche am besten umgesetzt werden können.

Das kann entweder sofort eine konkrete Produktempfehlung sein, oder je nach Komplexität die Empfehlung einer weitergehenden Fachplanung durch unsere Experten. In jedem Fall sparen wir Ihnen Zeit und Geld.

Jetzt kostenfrei beraten lassen

Kontakt

Kontaktformular

Ich bin:
Was ist die Summe aus 8 und 9?

Rückruf

Terminvereinbarung

Try and Buy

  • Sie erwerben eines der Produkte BARCO ClickShare, SpinetiX DiVA oder Huddly Webcam zum aktuell gültigen Preis.
  • Der Testzeitraum beträgt 14 Tage bei einem Zahlungsziel von 28 Tagen netto ab Bestelldatum.
  • Falls Sie das Gerät nicht behalten möchten, senden Sie es einfach innerhalb von 21 Tagen (unbeschädigt, vollständig und originalverpackt) ab Bestelldatum zur Gutschrift an uns zurück.
  • Maximal 1 Gerät je Kunde.
  • Sie tragen lediglich die Kosten für den Versand an die Firma WEYEL.