BANKEN & VERSICHERUNGEN

So erreichen Sie Kunden digital

Kommunikation, die ankommt

Die Zeiten, als der Kundenkontakt ausschließlich in der Geschäftsstelle stattfand, sind vorbei. Mit dem Online-Banking sind reale Berührungspunkte weggefallen.

Umso wichtiger ist es, den seltener gewordenen Filialbesuch für die Ansprache zu nutzen. Über Infodisplays im Schaufenster und Eingangsbereich können Leistungen und Angebote (Vermögensanlagen, Kredite, Baufinanzierungen, Immobilienanzeigen etc.) tagesaktuell beworben werden. Und eine Spielecke mit digitalen Medien sorgt dafür, dass Kunden mit Kindern die Ruhe für ein Beratungs- oder Verkaufsgespräch finden.

Auch auf Führungs- und Mitarbeiterebene macht AV-Technik vieles leichter. Ob Vorstandssitzung, Meeting, Schulung, Kundengespräch oder Videokonferenz – die Digitalisierung macht Kommunikation und Informationsvermittlung einfacher und effizienter.

Bereit, Ihre digitale Infrastruktur auf das nächste Level zu heben?

Der direkte Kontakt

Schalter und Wartezone

Meetings mit Media

Konferenzräume

Schulungen und Präsentationen

Präsentations- und Schulungsräume

Teamwork und Collaborationen

Huddle- und Kreativräume

Systematisch vorgehen

Mit System zum Erfolg!

In einem kostenfreien Analysetelefonat lernen wir Sie und Ihre Anforderungen und Wünsche kennen. Mit diesem Gespräch stellen Sie die Weichen von Beginn an richtig – wenige Minuten, die sich immer auszahlen.

Dieses Gespräch werten wir aus und geben Ihnen anschließend eine fundierte Empfehlung, wie Ihre Anforderungen und Wünsche am besten umgesetzt werden können.

Das kann entweder eine konkrete Produktempfehlung sein, oder je nach Komplexität die Empfehlung einer weitergehenden Fachplanung durch unsere Experten. In jedem Fall sparen Sie Zeit und Geld.

 
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