BETREUUNG & FERNWARTUNG

Immer aktuell, immer sicher

Ihre Ressourcen sinnvoll nutzen

Das Netzwerk kennt keinen Stillstand. Es ist wie ein Organismus, der sich unentwegt verändert.
Diese Veränderungen muss man – schon aus Gründen der IT-Sicherheit – im Blick behalten.

Das geschieht auf Wunsch über unser NOC (Network Operation Center). Im Klartext: eine Leitstelle mit IoT-Schnittstelle, die die
Fernüberwachung Ihrer audiovisuellen Technik ermöglicht. Zudem stellt sie sicher, dass alle notwendigen Software-Aktualisierungen
selbsttätig erfolgen. Automatische Updates statt zeitaufwändigem manuellen Herunterladen. Auf diese Weise können Sie Ihre
IT-Ressourcen sinnvoller – fürs eigentliche Geschäft – nutzen.

„Wo nehme ich bloß die Zeit her?“

Wir sind alle beruflich eingebunden, haben unser Tagespensum, das erledigt werden muss. Dies gilt nicht zuletzt für die IT, die immer wieder als akuter Problemlöser gefordert ist. Hinzu kommt: Die audiovisuelle Technik ist ein Spezialgebiet, das über die klassische EDV hinausgeht. Deshalb kann es sinnvoll sein, in Sachen Support auf die Kompetenz eines Spezialisten zu vertrauen. Das spart nicht nur Zeit, sondern ist unterm Strich auch günstiger.

Unterstützung, die entspannt

In der Ferne so nah

Für uns endet die Arbeit nicht mit der Montage. Auch nach der Installation können Sie darauf zählen, dass wir Ihnen zur Seite stehen. Mit unserer Wartung legen wir den Grundstein dafür, dass Ihre Medientechnik jederzeit rundläuft. Denn dank Fernüberwachung sind wir in der Lage, Abweichungen frühzeitig zu erkennen. Frühzeitig heißt: bevor daraus Störungen werden. So sorgt unser Support für Entspannung im Alltag.

Die Technik

Willkommen im NOC!

Nämlich im Network Operation Center. Im Klartext: eine Leitstelle mit IoT-Schnittstelle, die die Fernüberwachung Ihrer audiovisuellen Technik ermöglicht. Zudem stellt sie sicher, dass alle notwendigen Software-Aktualisierungen selbsttätig erfolgen. Automatische Updates statt zeitaufwändigem manuellen Herunterladen. Auf diese Weise können Sie Ihre IT-Ressourcen sinnvoller – fürs eigentliche Geschäft – nutzen.

Der nächste Schritt

Automatisch oder manuell?

Sie wollen dauerhaft entlastet werden

Klein-Klein nervt. Mit der Durchführen von Updates verlieren Sie wertvolle Arbeitszeit. Deshalb beinhaltet unser Support-Angebot unter anderem sämtliche Software-Aktualisierungen. Machen Sie sich in einem ersten kostenfreien Analysetelefonat ein Bild davon, welche Zeitfresser wir Ihrer IT abnehmen können.

Sie führen Downloads selbst durch

Sie haben bisher jedes Update in Eigenregie heruntergeladen und installiert – und möchten dies auch weiterhin tun?
Dann bieten wir Ihnen wie gewohnt einen Downloadbereich an. Dieser wird von uns stetig aktualisiert, sodass Sie Ihre Software immer wieder auf den neuesten Stand bringen können.

Systematisch vorgehen

Mit System zum Erfolg!

In einem kostenfreien Analysetelefonat lernen wir Sie und Ihre Anforderungen und Wünsche kennen. Mit diesem Gespräch stellen Sie die Weichen von Beginn an richtig – wenige Minuten, die sich immer auszahlen.

Dieses Gespräch werten wir aus und geben Ihnen anschließend eine fundierte Empfehlung, wie Ihre Anforderungen und Wünsche am besten umgesetzt werden können.

Das kann entweder eine konkrete Produktempfehlung sein, oder je nach Komplexität die Empfehlung einer weitergehenden Fachplanung durch unsere Experten. In jedem Fall sparen Sie Zeit und Geld.